Kehrt Riesen nach Davos zurück?

Donnerstag, 31. März 2011, 14:31 - Pascal Zingg

Wie das "St. Galler Tagblatt" meldet, möchte Lakers-Stürmer Michel Riesen seinen bis 2013 laufenden Vertrag auflösen und zurück zum HC Davos wechseln.

Riesen kam 2009 vom damaligen Meister aus Davos an den Obersee. Der Erstrundendraft baute in Gommiswald ein Haus und wollte nicht täglich nach Davos pendeln. Riesen konnte bei den Lakers allerdings nicht an seine Leistung in Davos anknüpfen und stand deshalb arg in der Kritik.

Der mögliche Abgang des Seeländers könnte in direktem Zusammenhang mit dem Abgang von Verwaltungsrat Sandro Bertschinger stehen. Riesen wurde unter dem Patronat von Bertschingers Firma Hostpoint verpflichtet. Mit seinem Rücktritt beendeten Bertschinger und Hostpoint auch jegliches Sponsoring.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.