Thomas Nüssli zum HC Thurgau

Dienstag, 5. April 2011, 15:20 - Medienmitteilung

Im Vorfeld kursierten bereits Gerüchte, das der HC Thurgau an einem NLA-Stürmer Interesse zeigen soll. Anlässlich der heutigen Presse-Konferenz, bei dem auch der neue Verwaltungsrat vorgestellt wurde, bestätigten nun die Thurgauer den NLA-Neuzuzug. Der HC Thurgau verpflichtet den 29-jährigen Thomas Nüssli.

Thomas Nüssli ist ein physisch starker und schneller Stürmer. Mit seiner Postur hat er eine enorme Reichweite und Wasserverdrängung. Weiter verfügt er über eine gute Spielintelligenz und einer feinen Technik.

Nüssli spielte die letzten 3 Jahre für den EHC Biel. Nun zieht es den Herisauer zurück in die Ostschweiz, wo er bei den Leuen einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet hat.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.