Lakers erneut mit Ticket-Aktion

Mittwoch, 23. März 2011, 20:04 - Medienmitteilung

Die Ticket-Aktion vom letzten Samstag war ein voller Erfolg, das Stadion gut gefüllt, die Stimmung ausgezeichnet und die Lakers fanden zum Siegen zurück. Grund genug, die Aktion gleich noch einmal durchzuführen. Zwischen 17:45 Uhr und 18:45 Uhr erhalten alle Besucher auch am Donnerstag wieder Gratis-Tickets für alle Kategorien. Aber auch die Besitzer von Saisonkarten kommen in den Genuss einer speziellen Aktion. Ans Auswärtsspiel vom Samstag 26.3.2011 können Saisonkarten-Besitzer gratis mit dem Bus anreisen.

Vor den Kassen bildete sich am letzten Samstag eine Schlange, wie man sie seit es Internet-Booking gibt, nicht mehr gesehen hat. Kein Zweifel, die Ticket-Aktion war ein voller Erfolg; mehr als Grund genug, die Aktion gleich noch einmal durchzuführen.

Wer am Donnerstag zwischen 17:45 Uhr und 18:45 Uhr sein Ticket an der Hauptkasse abholt, erhält dies wiederum kostenlos. Diese Aktion gilt für sämtliche Kategorien, ganz egal ob die Besucher die Partie lieber auf den Stehplätzen verfolgen oder lieber sitzen wollen. Jede Person erhält ein Ticket gratis. Nach 18:45 Uhr gelten wieder die normalen Eintrittspreise.

Zusätzlich sind 200 Stehplatz Tickets ab sofort bei den McDonalds Filialen in Glarus und Rapperswil erhältlich. "Es hät solangs hät"

Saisonkarten-Inhaber fahren gratis ans Auswärtsspiel

Besitzer von Saisonkarten sind den Lakers die treusten und wertvollsten Kunden. Um auch ihnen eine Wertschätzung zukommen zu lassen und gleichzeitig die Mannschaft auswärts zu unterstützen laden die Rapperswil-Jona Lakers alle Saisonkarten-Inhaber ein, am Samstag 26.3.2011 gratis mit dem Bus ans Auswärtsspiel in Ambrì zu reisen. Anmelden für die Busreise kann man sich bis Freitag 25.3.2011 mittags um 12:00 Uhr per E-mail an info@lakers.ch. Damit man schon im Bus sein Eintrittsticket beziehen kann sollte man bei der Anmeldung gleich angeben, ob man einen Steh- oder Sitzplatz wünscht.

Wer nicht im Besitze einer Saisonkarte ist und auch mit diesem Bus nach Ambrì reisen will, kann sich natürlich auch anmelden. Der Preis in diesem Fall beträgt CHF 30.-.

Abfahrtszeit ist 17:15 Uhr, Abfahrtsort: Geberit Informationszentrum Schachenstr. 71 Jona

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.