Hintergründe & Meinungen

Prag ist ein grandioser Off-Ice-Erfolg

19.5.2015 - Von Leroy Ryser

Für die Reiseorganisation Travelclub lief die WM noch besser, als sie den Schweizern sportlich verlief. „Prag ist für uns ein Rekordjahr“, bestätigte Marc Strasser von Travelclub während der WM.

Wehrli: „Und dann steht dein Name auf dem Aufgebot...“

18.5.2015 - Von Leroy Ryser

Der Schweizer Schiedsrichter Tobias Wehrli hat gestern Abend den WM-Final gepfiffen. „Ich bin mega happy“, sagte er nach der Gold-Partie. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat fast alles erreicht, was es als Referee zu erreichen gibt.

Das Traumfinale

17.5.2015 - Von Leroy Ryser

Heute endet die Weltmeisterschaft in Prag mit einem Knall. Am Abend werden Kanada und Russland den Turniersieger ausspielen. Es ist das sportliche Traumfinale schlechthin.