Kloten: Spiel 5 innert Sekunden ausverkauft

Freitag, 3. April 2009, 12:53 - Christian Wassmer / Medienmitteilung

Der Vorverkauf für das 5. Finalspiel am Gründonnerstag, 09. April 2009 zwischen den Kloten Flyers und dem HC Davos war mit Start 9:00 Uhr heute Morgen innerhalb von 20 Sekunden ausverkauft.

Seit der Einführung der elektronischen Tickets, welche über das Internet von zuhause aus bestellt und ausgedruckt werden können, kann es zu derartigen Vorverkaufs-Explosionen kommen. Glücklich konnten sich die Saisonkarteninhaber schätzen, welche sämtliche Playoff-Heimspiele der Kloten Flyers in ihrem Abonnement inkludiert haben.

Als Entschädigung für die enttäuschten Anhänger verzichten die Veranstalter der Live-Übertragung morgen Samstag im Festzelt bei der Kolping-Arena auf die vorgesehene Eintrittsgebühr.