Samstag, 17. März 2018
6800 Zuschauer
Davos: Wieser, Walser, Nygren, Rödin
Biel: Sutter, Forster
Davos gleicht Serie aus
Das Team von Arno Del Curto kann nach der Niederlage reagieren und schlägt in der ausverkauften Vaillant Arena mit gleich sechs Elite Junioren Spieler den EHC Biel mit 4:2 (1:0,2:2,1:0)
5274 Zuschauer
Lausanne: Jeffrey, Genazzi, Kneubühler, Froidevaux, Herren, Danielsson
Kloten: keine Tore
5729 Zuschauer
SCL Tigers: Huguenin, Gustafsson, Gagnon (2)
Ambrì: Emmerton
Langnau sichert den Ligaerhalt
Mit einer einigermassen soliden Leistung sicherten sich die Emmentaler zu Hause, mit einem Sieg gegen desolate Leventiner, den Ligaerhalt. Die Gäste aus Ambri müssen sich im Playoutfinal warm anziehen und ihre Leistung markant steigern um nicht unterzugehen. Das heutige Spiel war grosso modo nicht attraktiver als eine Swiss League Partie.
6303 Zuschauer
Servette: Wick (2), Da Costa, Traber
Bern: Arcobello
Genfer Lebenszeichen in extremis
Dank einer starken Reaktion und einer durchwegs solidarischen Mannschaftsleistung gewinnt Genf-Servette das erste Spiel der Viertelfinalserie gegen Bern mit 4:1 Toren.
11200 Zuschauer
ZSC Lions: Miranda, Shore (2), Korpikoski, Suter
Zug: keine Tore
ZSC Lions vor dem Halbfinaleinzug
Im ausverkauften Hallenstadion zeigten die ZSC Lions eine beeindruckende Leistung. Wie vor zwei Tagen in Zug, konnten sie ihr Spiel 60 Minuten durchziehen. Der EVZ steht mit dem Rücken zur Wand. Sie fanden auch heute kein Rezept gegen die Lions, die so stark spielen wie nie in dieser Saison. Lukas Flüeler verdiente sich souverän den Shutout