Donnerstag, 6. März 2008
4842 Zuschauer
Davos: Maneluk, Ambühl, Riesen (2), Taticek, Guggisberg, Wieser
Zug: Richter, Meier (2), Kress, McTavish, Fischer
Davos verkürzt auf 1:3
Nach drei Niederlagen mit nur je einem Tor Unterschied erzwang der HC Davos das Glück auf seine Seite und entschied ein unterhaltsames und spektakuläres Spiel vier mit 7:6 für sich. Die Bündner konnten in der Serie auf 1:3 verkürzen und somit die frühen Ferien abwenden.
5207 Zuschauer
Rapperswil: Czerkawski
Servette: Meunier, Trachsler, Déruns
Genf-Servette vor dem Einzug ins Halbfinale
3-1 so lautet das Resultat des heutigen Spiels wie auch das Zwischenresultat in der Serie. Die Genfer brauchen nun noch einen Sieg für den Einzug ins Halbfinale, den sie mit der Leistung von heute locker holen sollten.
7115 Zuschauer
Fribourg: Montandon, Rizzello, Ngoy
Bern: Dubé, Bärtschi
Zweiter Overtime-Sieg Gottérons
Wenn auf einmal logische Gesetzmässigkeiten keine Rolle mehr spielen! Die Berner gingen zweimal in Führung und die Fribourger konnten immer wieder postwendend ausgleichen. Beim 3:2-Siegtor in der Overtime durch Verteidiger Michael Ngoy explodierte die Patinoire du St-Léonard.
10025 Zuschauer
ZSC Lions: Krutov
Kloten: Cormier
Cormier verschafft den Flyers ein weiteres Heimspiel
Zürich – In einen schwachen vierten Spiel gewinnen die Kloten Flyers nach Penaltyschiessen 1:2. Als Matchwinner durfte sich Derek Cormier mit seinen beiden Toren feiern lassen. Die Flyers zogen somit den Kopf «vorerst» aus der Schlinge. Wirklich Klasse hatte am heutigen Abend nur die Zuschauerzahl. 10'025 Eishockeyfans (Schnitt: 9’580) fanden den Weg ins Zürcher Hallenstadion.