Samstag, 3. März 2012
4161 Zuschauer
Ambrì: Hofmann
SCL Tigers: Pelletier, McLean, Schilt
Langnau schafft das Break!
Die Tigers holen in Ambri den zweiten Sieg dank einer hervorragenden Effizienz! Ambri war fast 30 Minuten lang die Spielbestimmende Mannschaft, doch die Tore erzielten die Gäste.
6112 Zuschauer
Lugano: Kamber, Reuille
Fribourg: Bykov, Ngoy, Plüss, Knoepfli
Gotteron kann die Serie mit einem Auswärtssieg in der Resega ausgleichen!
In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel kosten individuelle Fehler den Bianconeri ein paar Gegentore zu viel, Gotteron nützt diese Fehler kaltblütig zu den entscheidenden Toren aus
10012 Zuschauer
ZSC Lions: Tambellini, Monnet, Bühler, Bastl, Bärtschi (2)
Davos: Untersander
Die ZSC Lions führen 2:0 gegen den Meister
Vor über 10'000 Zuschauern zeigen die ZSC Lions Davos den Meister. Mit einer überzeugenden Leistung und einem 4:0 im dritten Drittel schicken sie die Bündner mit hängenden Köpfen zurück ins Landwassertal. Patrik Bärtschi, während der Qualifikation selten zu sehen, konnte sich als zweifachen Torschützen feiern lassen
16771 Zuschauer
Bern: Rüthemann, Plüss, Gardner (2), Reichert, Dumont
Kloten: Wick, Jenni, Liniger
Sieg für Bern und ein Unglück
Der SC Bern siegt gegen die Kloten Flyers mit 6:3. Dabei zeigten die Berner eine reife Leistung. Weniger gut erging es einem Zuschauer. Er erlitt im zweiten Drittel einen Herzinfarkt.
4180 Zuschauer
Rapperswil: Brendl (2), Hürlimann, Suri, Camenzind
Servette: Randegger, Trachsler, Bezina
Lakers gewinnen dank gutem Start
Die Rapperswil-Jona gewinnen auch das zweite Spiel der Playoutserie gegen den HC Genf-Servette. Diesmal setzten sich die Rosenstädter mit 5:3 durch. Die Lakers legten den Grundstein für den Sieg bereits im ersten Drittel, in welchem sie mit 3:0 in Führung gehen konnten.
6002 Zuschauer
Biel: Beaudoin
Zug: Metropolit, Brunner, Holden, Rüfenacht