AHL: Zwei Schweizer Siege

Sonntag, 27. März 2016, 04:50 - Maurizio Urech

Jonas Siegenthaler gewann mit den Hershey Bears 3:2 nach Penaltyschiessen zu Hause gegen die Albany Devils. Tanner Richard gewann mit den Syracuse Crunch 3:1 das Heimspiel gegen die Rochester Americans. Kevin Fiala verlor mit den Milwaukee Admirals 4:5 nach Penaltyschiessen auswärts gegen die Texas Stars.

Hershey ging zweimal in Führung, bis zur zweiten Pause hatte Albany zum 2:2 ausgeglichen, Hershey gewann das Penaltyschiessen in Runde fünf.

Jonas Siegenthaler schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer minus - 1 - Bilanz.

Syracuse legte die Basis zum Sieg mit einer 3:0 Führung nach 32 Minuten.

Tanner Richard kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, er schoss einmal aufs Tor und beendete seine Partie mit einer minus - 1 - Bilanz.

Milwaukee führte bei Spielhälfte mit 3:0, Texas drehte die Partie mit vier Treffern bis zur 54. Minute, bevor Milwaukee in der 58. zum 4:4 ausglich.

Im fälligen Penaltyschiessen scheiterte Fiala, er gab den Assist zum 4:4 Ausgleich, schoss zweimal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.