Lakers bevorzugen Schweizer Torhüter

Mittwoch, 4. April 2012, 23:18 - Pascal Zingg

Wie die Zeitung Südostschweiz berichtet, wollen die Rapperswil-Jona Lakers für nächste Saison einen Schweizer Torhüter verpflichten.

Laut der Zeitung kommen Martin Gerber, David Aebischer und Christobal Huet als Schweizer Lösungen auf der Torhüterposition der Lakers in Frage. Letzterer bestätigte gegenüber der Zeitung, dass er mit den Lakers am verhandeln sei.

Falls alle Stricke reissen, müssten die Lakers wohl auf einen ausländischen Torhüter ausweichen. Dieser wird jedoch nicht Gustaf Wesslau heissen, der Schwede unterschrieb einen Vertrag bei HV71 Jönköping.

Ein Stück weiter sind die Lakers anscheinend in der Personalie von Ersatztorhüter Jonas Müller. Laut der Südostschweiz, soll er vor einer Vertragsverlängerung stehen.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.