Anaheim verliert erneut

Donnerstag, 1. März 2012, 08:20 - Martin Merk

Erstmals seit langem verloren die Anaheim Ducks zwei Spiele in Folge, womit der Rückstand auf den Strich neu sieben Punkte beträgt. Sie unterlagen den Buffalo Sabres vor heimischem Publikum 0:2.

Jonas Hiller wehrte 22 von 24 Schüssen ab. Mit seinem 23. Start-Einsatz in Folge glich er einen Rekord der Franchise (Hebert, Giguère) aus und könnte in dieser Statistik die alleinige Führung übernehmen. Dabei hatte Hiller eine Schrecksekunde, als sein Gegenspieler Patrick Kaleta gefoult wurde und in den Torhüter fiel. Hiller konnte jedoch weiterspielen und sagte nach dem Spiel aus, dass er keine Schmerzen spüre.

Im Starterblock stand auch Luca Sbisa. Er erhielt 18:46 Minuten Eiszeit und ging mit einer 0:1-Bilanz vom Eis. Beim zweiten Gegentreffer kam er von der Strafbank zurück, als die Sabres trafen.