Hiller für Masterton-Trophy nominiert

Sonntag, 25. März 2012, 21:07 - Martin Merk

Jonas Hiller wurde als Kandidat der Anaheim Ducks für die Bill Masterton Memorial Trophy nominiert, die in einer Journalisten-Wahl an jenen NHL-Spieler mit der meisten Hingabe, Ausdauer und Fairness für das Eishockey vergeben wird.

2007 und 2009 war mit Mark Streit bereits ein Schweizer für die Masterton-Trophy nominiert worden.

Gewählt wurde Hiller in der Vorausscheidung in Anaheim von einem regionalen Journalistenverband.

"Jonas war im vergangenen Jahr vielen Widrigkeiten ausgesetzt und meisterte diese prächtig", sagte Bob Murray, der GM der Anaheim Ducks. "Seine Leistung dieses Jahr macht ihn zu einem idealen Kandidaten für die Masterton Trophy 2011/12."

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.