Kloten: Weiterer Konkursaufschub

Montag, 9. Juli 2012, 18:07 - Medienmitteilung

Den Kloten Flyers wurde wie heute Morgen berichtet ein weiterer Konkursaufschub gewährt, wie dieser Medienmitteilung von heute Nachmittag zu entnehmen ist:

Daniel Hunkeler als von der EHC Kloten Sport AG beauftragter Rechtsvertreter teilte heute mit, dass der zuständige Konkursrichter des Bezirksgerichts Bülach mit Verfügung vom 9. Juli 2012 den Konkursaufschub der EHC Kloten Sport AG antragsgemäss um eine weitere Woche, d.h. bis zum 16. Juli 2012, verlängert hat. Insbesondere sind noch ein Status der Gesellschaft per 30. Juni 2012 zu erstellen und ist eine Bestätigung der Investoren ausstehend, wonach diese die Aktienmehrheit erhalten hat und somit alle Bedingungen erfüllt sind, damit der EHC Kloten Sport AG neue Mittel zufliessen. Hunkeler rechnet damit, dass eine weitere Verlängerung des Konkursaufschubs nicht mehr erforderlich sein wird. Mit dem erwarteten Entscheid des Konkursrichters soll das Sanierungsverfahren der EHC Kloten Sport AG juristisch abgeschlossen werden.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.