Ambrì mit Abonnementskampagne

Montag, 27. August 2012, 18:29 - Medienmitteilung / Roman Badertscher

Nachdem die Frist für die Bestätigungen der Saisonkarten vom Vorjahr abgelaufen ist, lanciert der Hockey Club Ambrì Piotta den zweiten Teil der Abonnementskampagne für die sportliche Saison 2012-2013 und gibt alle noch verfügbaren Plätze zum Verkauf frei, auch online.

Mit dem Slogan "Schweizermeister der Herzen" auf den Plakaten im ganzen Tessin und auf der anderen Seite des Gotthards, lädt der junge Werbeträger Inti Pestoni schon seit einigen Tagen die zahlreichen Fans der Biancoblu ein, ihre traditionelle Freundschaft zum HCAP zu konkretisieren, indem sie eine Saisonkarte für das Jubiläumsjahr des 75. Bestehens kaufen, welche auch eine Erinnerung an dieses wichtige Jubiläum sein soll.

Um die Reservierung und den Kauf der Abonnements zu erleichtern, wurde in die Webseite des Clubs www.hcap.ch ein live-aktualisiertes Online-Verwaltungssystem integriert, in dem immer die freien Plätze für die nahende Saison ersichtlich sind. Das Sekretariat des Clubs steht unter der Telefonnummer 091 873 61 61 oder der Mailadresse info@hcap.ch für jegliche Anfragen zur Verfügung.

Die bisher eingegangenen Reservierungen sind der Beweis für einen Anstieg des Publikumsinteresses, unterstützt durch die schon während der ersten Freundschaftsspiele gezeigten Begeisterung für die erste Mannschaft. Mit der Ankunft der beiden neuen ausländischen Stürmer und einiger Schweizerischer Qualitätsspieler haben diese Einkäufe die Leidenschaft der Biancoblu neu belebt. Zu hoffen ist jetzt, dass wir das 75jährige Jubiläum feiern und dabei während der gesamten Saison eine Valascia voller Publikum erleben können!

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.