NHL: Columbus gewinnt nach 0:3

Freitag, 7. August 2020, 05:25 - Maurizio Urech

Die Columbus Blue Jackets besiegten die Toronto Maple Leafs mit 4:3 n.V. nach einem 0:3 Rückstand. Damit geht Columbus mit 2:1 in Führung.

Nach 28:48 war die Partie für Jonas Korpisalo beendet, Elvis Merzlikins kam zu seinem Playoff-Debut. Pierre-Luc Dubois verkürzte nach 32 Minuten auf 1:3, Seth Jones 48. und erneut Pierre-Luc Dubois 51. komplettierten das Comeback für Columbus und die Partie ging in die Verlängerung. Beide Teams hatten Chancen, die Entscheidung fiel in der 79. Minute nach einem Puckverlust von Tavares, Texier mit dem Pass für Pierre-Luc Dubois der Backhand an Andersen vorbei zum 4:3 traf.

Elvis Merzlikins parierte bei seinem Playoff-Debut alle 21 Schüsse und entschärfte dabei auch einige Grosschancen. Spiel vier folgt in 24 Stunden.

Weiteres Resultat

Winnipeg Jets - Calgary Flames 0:4 (Calgary gewinnt die Serie mit 3:1, Winnipeg ohne Luca Sbisa überzählig)