NHL: Philadelphia gewinnt Spiel 2 n.V.

Mittwoch, 26. August 2020, 23:57 - Maurizio Urech

Die Philadelphia Flyers gewannen Spiel zwei gegen die New York Islanders mit 4:3 n.V. Damit steht die Serie 1:1.

Verteidiger Phil Myers entschied das Spiel nach 63 Minuten mit einem abgelenkten Weitschuss für Philly. Philadelphia schien nach 16 Minuten und einem 3:0 Vorsprung durch zwei Tore von Kevin Hayes und dem dritten von Sean Couturier das Spiel frühzeitig entschieden zu haben. Für Goalie Seymon Varlamov war die Partie vorzeitig zu Ende, er wurde durch Thomas Greiss ersetzt. In der 32. Minute verkürzte Anders Lee im PP auf 3:1 und im Schlussdrittel komplettierten Anthony Beauvillier (52.) und Jean-Gabriel Pageau (58.) das Comeback für die Islanders. Philadelphia nahm den Challenge nach dem Tor durch Pageau, dies wurde aber anerkannt und im folgenden PP für die Islanders brauchte es zwei Paraden von Hart um Philadelphia in die Verlängerung zu retten.