Trainerroachade in der Schweiz?

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:04 - Urs Berger

Kommt es im Schweizer Eishockey zu einer Trainerrochade? Einige Zeichen scheinen darauf zu deuten.

In Lugano gab Heute Barry Smith seinen Rücktritt als Headcoach bekannt. In Bern wurde Gestern Larry Huras per sofort freigestellt. Gemäss verschiedenen Informationen aus dem Tessin soll sich nun eine Trainerrochade abzeichnen. Der HC Lugano würde Larry Huras übernehmen. Im Gegenzug solle Barry Smith nach Bern kommen. Für den HC Lugano und den SC Bern wäre dies wohl sicher eine Überlegung wert. Dabei würde wohl der HC Lugano Larry Huras mit Handkuss nehmen.

Ein weiterer Kandidat für den HC Lugano wäre Serge Pelletier. Der ehemalige Fribourg-Trainer soll ebenfalls bereits im Gespräch sein.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.