Savoldelli wird Olten-Präsident

Freitag, 27. November 2009, 15:43 - Medienmitteilung

Benvenuto Savoldelli wurde zum neuen Präsidenten des EHC Olten bestimmt.

Auf die letzte Generalversammlung vom 1. Oktober 2009 der Eishockey Club Olten EHCO sind drei Verwaltungsräte zurückgetreten. Darunter auch der Präsident Hans-Ruedi Bättig.

Der aktuelle Verwaltungsrat der EHC Olten AG setzt sich aus drei Personen zusammen. Es sind dies Roger Rettenmund, Patrick Saunier und Benvenuto Savoldelli. An der letzten Verwaltungsratssitzung war die Wahl des Präsidenten traktandiert. Einstimmig wurde dabei Benvenuto Savoldelli zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates der Eishockey Club Olten AG EHCO gewählt.

Savoldelli ist seit sieben Jahren Verwaltungsrat. Seit 2005 ist er zusätzlich noch als Delegierter des Verwaltungsrates in der Geschäftsleitung der EHC Olten AG. Er wird die vor fünf Jahren eingeschlagene erfolgreiche Geschäftspolitik fortsetzen.