Jan von Arx fällt aus

Freitag, 13. November 2009, 20:15 - Martin Schlegel

Jan von Arx fällt mit einer Muskelzerrung im Rücken aus. In Davos hofft man, dass er nächstes Wochenende wieder einsatzbereit ist.

Thomas Wellinger befindet sich nach dessen Hirnerschütterung immer noch im Aufbautraining. Auch er wird frühestens am nächsten Wochenende wieder spielen.

Davos hofft auf Ambühl

Laut René Müller hat Andres Ambühl bei den Hartford Wolf Pack nur 6-7 Einsätze pro Spiel. Für Ambühl sei es wichtig, eine gute Olympiade zu spielen und man warte gespannt auf seine Entscheidung, ob er nun zum HC Davos zurückkehren wird oder nicht. Auf die Frage nach der prozentuellen Chance liess sich Müller zu keiner Aussage verleiten.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.