Ticino Rockets: 4 weitere Neuzugänge

Montag, 27. Juni 2016, 17:00 - Maurizio Urech

Der NLB Neuling Ticino Rockets vermeldet vier weitere Transfers im Hinblick auf die neue Saison.

Vom HC La Chaux-de-Fonds stösst neu Center Kenny Camarda (22) zum Aufsteiger. Camarda bestritt insgesamt 78 Spiele in der Nationalleague B und erzielt 6 Tore und 3 Assist.

Ebenfalls 22 Jahre alt ist Patrick Incir, ein Junior von Ambri-Piotta der letzte Saison mit Biasca aufgestiegen ist, er kam schon zu acht Einsätzen in der Nationalleague A.

Verteidiger Ulysse Rochat ist ebenfalls ein Junior des HC Ambri-Piotta der letzte Saison hauptsächlich mit den Elite-Junioren des HCAP spielte, bevor er die Saison mit Biasca abschloss.

Center Stefano Spinedi (22) ein Junior des HC Lugano, bestritt schon die letzten zwei Saisons mit dem HC Biasca.

Alle Spieler haben einen Vertrag für die Saison 2016/17 unterschreiben.