NHL: Kantersieg für Nashville

Samstag, 27. Februar 2016, 23:48 - Maurizio Urech

Roman Josi gewann mit den Nashville Predators 5:0 das Heimspiel gegen die St. Louis Blues.

Nashville ging in der 6. Minute durch Smith in Führung, im Mitteldrittel folgte der grosse Auftritt von Filip Forsberg der innert 15 Minuten einen Lupenreinen Hattrick schoss. Sein zweiter in den letzten drei Spielen, damit war die Partie frühzeitig entschieden. Torhüter Pekka Rinne stoppte 28 Schüsse und feierte seinen 40. Karriere Shut-out. Der vierte Sieg in Folge für Nashville

Roman Josi erhielt mit 23:05 die zweimeiste Eiszeit bei Nashville, er blockte drei Schüsse, schoss viermal aufs Tor, er konnte sich seinen 34. Assist beim Tor zum 4:0 gutschreiben lassen und ging mit einer plus - 1 - Bilanz vom Eis.

Weitere Resultate

Pittsburgh Penguins - Winnipeg Jets 4:1 (Assist für Ehlers)
Columbus Blue Jackets - Florida Panthers 4:3 nach Penaltyschiessen