AHL: Schweizer Niederlagen

Donnerstag, 18. Februar 2016, 04:54 - Maurizio Urech

Tanner Richard verlor mit den Syracuse Crunch 2:3 nach Penaltyschiessen das Heimspiel gegen die St. John's IceCaps. Kevin Fiala unterlag mit den Milwaukee Admirals 1:4 bei den Grand Rapids Griffins.

Syracuse ging zweimal in Führung, St. John's schoss den definitiven Ausgleich im Powerplay in der 58. Minute. Das Penaltyschiessen entschieden die Gäste in der 5. Runde.

Tanner Richard scheiterte als erster Schütze für Syracuse, er konnte sich einen Assist beim 2:1 für Syracuse in der 9. Minute gutschreiben lassen, kassierte zwei kleine Strafen, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer plus - 1 - Bilanz vom Eis.

Grand Rapids traf zweimal im Startdrittel und legte einen dritten Treffer in der 38. Minute nach.

Kevin Fiala schoss viermal aufs Tor und ging mit einer minus - 1 - Bilanz vom Eis.