Gobbi zurück zu Ambri?

Montag, 19. November 2012, 23:31 - Maurizio Urech

Während der Sendung Fuorigioco auf Teleticino hat das VR-Mitglied von Ambri Paolo Imperatori auf Anfrage hin bestätigt dass man an einer Rückkehr von Gobbi interessiert sei

John Gobbi der bei den Lions zuletzt mehrmals überzählig war besitzt bei Zürchern noch einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15 doch trotzdem wurde sein Namen mehrmals mit Ambri-Piotta in Verbindung gebracht und laut Imperatori sei man im Moment am verhandeln, dies sei aber nicht das einzig offene Dossier. Auch dürfte Ambri noch einen weiteren NHL-Lockout Spieler verpflichten da es praktisch auszuschliessen ist dass Pacioretty nach Ambri zurückkehrt, doch im Moment hat man nur 4 Ausländer unter Vertrag und Williams spielt trotz starken Rückenschmerzen.