OHL: Kantersieg für Tanner Richard

Mittwoch, 21. November 2012, 19:18 - Maurizio Urech / Christian Häusler

Tanner Richard siegte mit seinem Team auswärts gleich mit 8:0

Im Vormittagsspiel der Ontario Hockey League dass um 11 Uhr Ortszeit begann konnte Richard Tanner mit seinem Team einen Kantersieg feiern. Guelph Storm gewann gegen die Mississauga Steelheads gleich mit 8:0. Schon im Startdrittel schossen die Gäste drei Tore. Richard konnte sich 3 Assistpunkte gutschreiben lassen und verliess das Eis mit einer 3 Bilanz und 4 Strafminuten.

WHL: Everett verliert bei den Spokane Chiefs 1:3. Zwar vermochte der Gast in der 42.Minute in Überzahl noch auszugleichen, doch die Entscheidung fiel kurz vor Ende mit einem Empty-netter. Der Schweizer Mirco Müller gab beim einzigen Treffer den entscheidenden Pass und wurde zum drittbesten Spieler gewählt.