NHL: Arizona schafft gegen Seattle die Wende

Samstag, 23. März 2024, 09:38 - Martin Merk

Die Arizona Coyotes mit Janis Moser konnten kurz vor Schluss ausgleichen und besiegten den Seattle Kraken 2:1 nach Verlängerung.

Die Arizona Coyotes konnten sich vor heimischem Publikum zurückkämpfen und glichen 68 Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit durch einen Treffer von Clayton Keller zum 1:1 aus. In der Verlängerung traf nach vier Minuten Dylan Guenther zum Siegestreffer. Janis Moser verteidigte an der Seite von Sean Durzi und kam hinter ihm mit 21:04 zur zweitmeisten Eiszeit unter Arizonas Verteidigern. Er stand bei keinem der Tore auf dem Eis.

Nach einer Niederlage zwei Tage zuvor war es für Arizona der dritte Sieg in fünf Spielen. Von einem Playoff-Platz ist das Team aber 18 Punkte entfernt.

Resultate:

Arizona Coyotes (mit Moser) - Seattle Kraken 2:1

Washington Capitals - Carolina Hurricans 7:6

Dallas Stars - Pittsburgh Penguins 4:2

Colorado Avalanche - Columbus Blue Jackets 6:1

Kalender

<< März 2024 >>
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031