Arosa holt Noel Wüthrich

Mittwoch, 20. März 2024, 20:53 - Medienmitteilung

Der EHC Arosa kann einen neuen Transfer bekannt geben. Der Verteidiger Noel Wüthrich ist ab der kommenden Saison neu im Schanfigg zuhause.

Der 21-jährige Noel Wüthrich konnte in der vergangenen Saison erste Einsätze in der MyHockey Leauge verzeichnen. In seinen neun Partien für Huttwil konnte er auch bereits erste Scorer Punkte einfahren.

Der gebürtige Berner ist also nach Nathan Cantin bereits der zweite neue Verteidiger, der in der nächsten Spielzeit für den EHC Arosa auflaufen wird. Der EHC Arosa ist glücklich, über einen weiteren talentierten Verteidiger zu verfügen.

In einem Gespräch sagt uns Noel Wüthrich «Arosa wird ein ganz neues Abenteuer für mich. Ich verlasse das erste Mal den Kanton Bern und ziehe ebenfalls das erste Mal in eine eigene Wohnung. Arosa ist mir aber nicht ganz fremd. Ich war bereits während zwei Ochsner Camps in Arosa».

Noel Wüthrich hat die komplette Nachwuchs Organisation des SC Bern durchlaufen und ist nun bereit um voll und ganz in der MyHockey Leauge eingesetzt zu werden.

Der EHC Arosa heisst Noel Wüthrich herzlich willkommen und wünscht ihm in Arosa allen erdenklichen Erfolg.