NHL: Minnesota verliert nach Aufholjagd

Samstag, 6. Dezember 2014, 05:15 - Maurizio Urech

Nino Niederreiter unterlag mit den Minnesota Wild 4:5 gegen die Anaheim Ducks.

Anaheim führte nach 23 Minuten schon mit 0:3, Minnesota glich bis zur 38. Minute zum 3:3 aus und ging sogar in der 43. Minute mit 4:3 in Führung, 90 Sekunden später glich Anaheim aus und siegte dank einem Tor von Beleskey in der 49. Minute.

Es war nicht der Abend von Nino Niederreiter er erhielt 12:37 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer minus - 3 - Bilanz.

Zu einem Teileinsatz kam Reto Berra bei der 2:6 Niederlage der Colorado Avalanche gegen die Winnipeg Jets, nach dem fünften Gegentor nahm er den Platz von Stammgoalie Varlamov ein, in 16:42 parierte er sechs von sieben Schüssen.

Weiteres Resultat

Chicago Blackhawks - Montréal Canadiens 4:3