AHL: Niederlage für Syracuse, Sieg für Adirondack

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:43 - Maurizio Urech

Tanner Richard und Joel Vermin unterlagen mit Syracuse 1:4 bei den Rochester Americans. Sven Bärtschi gewann mit den Adirondak Flames 3:2 nach Verlängerung gegen die Toronto Marlies.

Dank zwei Toren im Mitteldrittel machte Rochester aus einem 1:1 ein 1:3. Tanner Richard kassierte eine Strafe im Mitteldrittel und beendete das Spiel mit einer minus - 1 - Bilanz, Joel Vermin kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz.

Ein Penaltytreffer in der 59. Minute brachte Adirondack den Ausgleich und nach 96 Sekunden in der Verlängerung fiel das Tor zu dem Sven Bärtschi den entscheidenden Pass spielte, er war mit sechs Torschüssen der aktivste Spieler für Adirondack und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.