NHL: Philadelphia gewinnt nach Verlängerung

Montag, 22. Dezember 2014, 05:53 - Maurizio Urech

Mark Streit gewann mit den Philadelphia Flyers 4:3 nach Verlängerung bei den Winnipeg Jets.

Bei Philadelphia feierte heute der deutsche Nationalgoalie Rob Zepp sein NHL-Debut. Im Startdrittel ging Philadelphia in Führung, doch dann drehte Winnipeg das Spiel mit drei Treffern bis zur 32. Minute. In de 47. Minute war es Mark Streit, der mit einem Weitschuss den Anschlusstreffer einleitete durch einen Ablenker Lecavaliers. In der 57. Minute traf der gleiche Spieler zum 3:3-Ausgleich. Die Verlängerung dauerte nur 10 Sekunden. Voracek, der schon das erste Tor für Philadelphia geschossen hatte, schoss auch das letzte.

Mark Streit erhielt 21:15 Eiszeit, kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, kam auf zwei Torschüsse und eine überragende Plus-4-Bilanz.

Weitere Resultate:
Chicago Blackhawks - Toronto Maple Leafs 4:0
New York Rangers - Carolina Hurricanes 1:0
Boston Bruins - Buffalo Sabres 4:3 n.V.
Edmonton Oilers - Dallas Stars 5:6 n.P.
Detroit Red Wings - Colorado Avalanche 1:2 n.P.