Geyer, Gmür bleiben in Rapperswil

Montag, 19. Dezember 2011, 16:23 - Medienmitteilung

Die Rapperswil-Jona Lakers setzen weiter auf die Dienste ihres Mannschaftskapitäns Cyrill Geyer und dessen Verteidigerkollegen Sandro Gmür. Beide NLA-Spieler unterschrieben einen Vertrag bis Saisonende 2014/2015.

Zu den strategischen Erfolgspositionen der Rapperswil-Jona Lakers zählt unter anderem, eine Mannschaft mit harmonisierendem Kern aufzubauen, die in nächster Zeit fähig sein wird, höhere sportliche Ziele zu verwirklichen.

Die Planungen für die Saison 2012/2013 schreiten voran, die nächsten Personalentscheidungen wurden getroffen.

Cyrill Geyer, Kapitän unserer NLA-Mannschaft und seit 2002 Verteidiger in Rapperswil-Jona, wird seine Karriere bei den Lakers fortsetzen. Er zählt genauso wie Sandro Gmür zu den Spielern, die Höhen und Tiefen am Obersee miterlebt haben. "Solche Phasen prägen und formen Persönlichkeiten", analysiert Geschäftsführer Roger Sigg. "Wir freuen uns, weiter auf Cyrill und Sandro zählen zu können."

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.