Langenthal verlängert Verträge

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:49 - Medienmitteilung

Der SC Langenthal hat seine Verträge mit den drei Bündner Stürmern, Marc Kämpf (21), Dominic Hobi und Manuel Holenstein (beide 20) um eine weiteres Jahr bis zum Ende der Saison 2012/13 verlängert.

Marc Kämpf steht bereits in seiner zweiten Saison bei den Oberaargauern. Er hat sich in den eineinhalb Jahren zu einer wichtigen Stütze entwickelt und innerhalb der Mannschaft immer mehr Verantwortung übernehmen können. Der Stürmer mit der Rückennummer 18 wird mit einem Vertrag bis Ende Saison 2012/13 ausgestattet, mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Sportchef Reto Kläy freut sich, dass auch die beiden Jungtalente Hobi und Holenstein weiterhin in den Farben des SC Langenthal auf Punktejagd gehen werden. "Wir sind sehr zufrieden mit ihren bisherigen Leistungen. Die zwei Stürmer haben viel Potenzial, ich sehe eine ganz ähnliche Entwicklung wie bei Marc Kämpf", ergänzt der Sportchef.

News von Hockeyfans.ch auf's Handy

Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.