Vertragsverlängerungen in Visp

Samstag, 22. März 2003, 00:00 - Martin Merk

Gemäss "Le Matin" hat der NLB-Finalist EHC Visp den Vertrag mit dem auf diese Saison hin von Alleghe (Italien) gekommenen Kanadier Stéphane Roy um zwei Jahre verlängert. Damit heisst das Ausländerduo der Oberwalliser auch in der kommenden Saison Ketola/Roy. Auch das Torhüterduo wird dasselbe bleiben: Nachdem Marc Zimmermann bereits als einer der Torhüter feststand, wurde nun der Vertrag mit Rainer Karlen um ein Jahr verlängert.
Schon zuvor unter Vertrag standen auch die Verteidiger Stefan Badrutt, Markus Burgener, Beat Heldstab, Manfred Schnidrig, Marco Schüpbach und Marc Zurbriggen, sowie die Stürmer Sergio Biner, Marc Bühlmann, Nicolas Gastaldo, Detlef Prediger, Alain Ruffiner, Gabriel Taccoz und der Trainer Bruno Aegerter.