NHL: Heimniederlage für New Jersey, Washington gewinnt n.P.

Donnerstag, 14. November 2019, 03:39 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils unterlagen den Ottawa Senators mit 2:4. Die Washington Capitals besiegten die Philadelphia Flyers mit 2:1 n.P.

Die New Jersey Devils kassierten eine mehr als ärgerliche Niederlage gegen Ottawa. Dank den Toren durch Wayne Simmonds (5.) und Will Butcher (18.) führte man auch nach 40 Minuten noch mit 2:1, Ottawa glich in der 54. Minute aus und ging 121 Sekunden vor Schluss erstmals in Führung und entschied das Spiel mit dem vierten Treffer ins leere Tor.

Nico Hischier gewann sieben von zwölf Face-Offs, erhielt 20:07 Eiszeit, blockte einen Schuss, er konnte sich den zweiten Assist beim 1:0 gutschreiben lassen,kam auf zwei Torschüsse und eine neutrale Bilanz.

Mirco Müller stand 13:57 im Einsatz, verteilte einen Checks, schoss zweimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Washington führte bis zur 47. Minute dank dem Tor durch Brendan Leipsic nach sieben Minuten, Philadelphia glich durch einen Powerplay-Treffer von Claude Giroux zum 1:1 aus. Das Penaltyschiessen entschied Evgeny Kuznetsov für Washington.

Jonas Siegenthaler erhielt 15:40 Eiszeit, blockte zwei Schüsse und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Weiteres Resultat

New York Islanders - Toronto Maple Leafs 5:4