NHL: Niederlagen für die Islander und Nashville

Freitag, 5. April 2013, 07:00 - Maurizio Urech

Mark Streit verlor mit den New York Islanders 1:2 nach Penaltyschiessen das Auswärtsspiel bei den Washington Capitals, während Roman Josi mit Nashville das Heimspiel gegen Columbus mit 1:3 verlor.

Die Islanders kassierten 13 Sekunden vor Schluss des Startdrittels das Führungstor von Washington, doch im Schlussdrittel konnte man 4:59 vor Schluss ausgleichen. Im fälligen Penaltyschiessen traf als einziger Superstar Ovechkin.

Mark Streit erhielt genau 22:00 Eiszeit, schoss einmal aufs Tor und verliess das Eis mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Gegen das Überraschungsteam aus Columbus verlor Nashville das Spiel im Schlussdrittel mit zwei Gegentoren. Marian Gaborik glänzte bei seinem Debut im Dress von Columbus mit einen Assist und dem Tor zum 2:1 und wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.

Roman Josi erhielt 25:13 Eiszeit, schoss sechs mal auf Tor und verliess das Eis mit einer - 1 Bilanz.