Servette: Snell muss gehen

Mittwoch, 22. März 2006, 03:55 - Martin Merk

Der Verteidiger Wesley Snell verlässt den Genève-Servette HC nach vier Jahren. Wie die "Tribune de Genève" berichtet, erhielt er keinen neuen Vertrag mehr und dürfte nach Lausanne wechseln.

Dafür erhielt in der Abwehr das Eigengewächs Jonathan Mercier einen Dreijahresvertrag. Zudem versucht man Olivier Keller von Basel zu holen, der aus familiären Gründen gerne nach Genf zurückkehren möchte. Eine finanzielle Einigung mit dem EHC Basel, wo Keller einen weiterlaufenden Vertrag besitzt, scheint aber noch ausser Reichweite.
Noch offen ist die Torhüterposition, wo die Genfer gerne Reto Pavoni einen starken Konkurrenten zur Seite stellen wollen. Doch dieser ist noch nicht gefunden und Pavoni soll Angebote von anderen Clubs haben aus der Schweiz und Italien.