Dienstag, 19. November 2019
5151 Zuschauer
Unbekannt: Völlmin, Rod (3), Fehr, Wingels
Unbekannt: Clark (2)
3419 Zuschauer
Unbekannt: Du Bois, Rantakari, Corvi
Unbekannt: Bertaggia, Lammer
Dienstag, 19. November 2019
1253 Zuschauer
Unbekannt: Niedermaier, Altorfer
Unbekannt: Wüthrich
1503 Zuschauer
Unbekannt: Cameron, Karaffa
Unbekannt: Camperchioli, Nater, Dolana, Hofstetter
623 Zuschauer
Unbekannt: Bachofner, Brace (2), Alihodzic, Wieser (2)
Unbekannt: Neuenschwander, Cavalleri, Gerlach
550 Zuschauer
Unbekannt: keine Tore
Unbekannt: Knellwolf
Ein-Tore-Sieg für Kloten
Auch im zweiten Spiel gegen den EHC Kloten verloren die GCK Lions knapp mit 0:1. Doch diesmal waren sie dem Gegner absolut ebenbürtig und boten einen harten Defensivkampf. Sie verdienen dafür ein grosses Los. Kloten führte allerdings die feinere Klinge und verdiente am Schluss den Sieg.
Dienstag, 19. November 2019



[n.V.]

Rajala schiesst Biel eine Runde weiter
Auch das Rückspiel zwischen dem EHC Biel und den Augsburger Panthern war ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Bieler hatten mehr vom Spiel und setzten sich dank Toni Rajalas Siegestor in der Verlängerung durch.




Hoffnungsvoller Start ohne Happy end
Der SCB ist im CHL-Achtelfinal gegen Luleå HF nach der 2:4-Auswärtsniederlage ausgeschieden. Die 0:3-Hypothek aus dem Hinspiel erwies sich als zu hoch.




Lausanne in Overtime weiter
Der Lausanne HC verspielte die Führung aus dem Hinspiel gegen den HC Pilsen, doch Cory Emmerton erzielte den goldenen Treffer in der Verlängerung. Damit qualifiziert sich der LHC als erstes Schweizer Team diese Saison für das Viertelfinale der Champions Hockey League.

