NHL: Nashville besiegt Anaheim

Freitag, 11. März 2022, 04:52 - Maurizio Urech

Die Nashville Predators besiegten die Anaheim Ducks mit 4:1.

In der elften Minute eröffnete Matt Duchene in Überzahl das Skore für Nashville, Filip Forsberg traf nach 32 Minuten zum 2:0. In der 55. Minute kam Anaheim aus dem Nichts zum Anschlusstreffer, Roman Josi versuchte via Bande zu berfreien doch ndie Scheibe prallte zurück und Adam Henrique traf zum 2:1. Nachdem Anaheim ein Powerplay nicht ausnützen konnte, wurde Colton Sissons angespielt und er traf genau in die entfernte Torecke zum 3:1. Als Anaheim ohne Torhüter spielte traf Matt Duchene zum 4:1 Schlussresultat, Roman Josi mit dem zweiten Assist.

Roman Josi erhielt mit 22:54 die zweitmeiste Eiszeit aller Feldspieler, blockte einen Schuss, schoss einmal aufs Tor und ging mit einer neutralen Bilanz vom Eis.



Weiteres Resultat



St. Louis Blues - New York Rangers 6:2