Chiriayev bekennt sich zum EHCO

Donnerstag, 5. September 2019, 22:43 - Medienmitteilung

Der Stürmer Evguenï Chiriayev hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis Ende der Saison 2021/22 verlängert.

30 Tore hat er in der letzten Swiss-League-Saison erzielt, mehr gelangen niemandem. Nun hat Evguenï Chiriayev, schweiz-ukrainischer Doppelbürger, seinen für noch eine Saison gültigen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Spielzeiten verlängert. Er bleibt dem EHC Olten damit bis zum Ende der Saison 2021/2022 verbunden. Der Stürmer, der im August seinen 30. Geburtstag gefeiert hat, startet nächste Woche in seine zweite volle Saison mit dem EHCO. Er war 2017 während der laufenden Meisterschaft von Ambri nach Olten gestossen und hat seine ausgeprägten Offensiv-Qualitäten von Beginn weg unter Beweis gestellt.