NHL: Auswärtsniederlage von New Jersey

Samstag, 23. Februar 2019, 23:38 - Maurizio Urech

Die New Jersey Devils verloren 2:5 das Derby gegen die New York Rangers.

Ein Katastrophales Startdrittel welches von den Rangers nicht nur wegen den 15:4 Torschüssen dominiert wurde entschied die Partie für die Platzherren die dank den Toren durch Jimmy Vesey (5.), Ryan Strome (9. in Überzahl) und Chris Kreider (15.) mit einer konfortablen 0:3 Führung in die erste Pause gingen.

Nico Hischer gewann 9 von 15 Face-Offs, er blockte zwei Schüsse, verteilte einen Check, schoss dreimal aufs Tor. Er konnte sich den zweiten Assist beim 2:4 von New Jersey gutschreiben lassen, kam auf eine ausgeglichene Bilanz bei einer Eiszeit von 20:48.

Mirco Müller erhielt 14:03 Eiszeit, blockte einen Schuss, verteilte drei Checks, schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer Minus - 1 - Bilanz.

Weiteres Resultat

Buffalo Sabres - Washington Capitals 5:2