Müller erlitt leichte Hirnerschütterung

Donnerstag, 28. Februar 2019, 22:34 - Martin Merk

Glück im Unglück für Mirco Müller. Der Verteidiger der New Jersey Devils kam mit einer leichten Hirnerschütterung davon und hofft bald zurück zu sein.

Es waren bange Minuten in der Arena als Mirco Müller nach einem Zweikampf unglücklich mit dem Kopf in die Bande prallte und vom Eis geholfen werden musste. Er kam letzte Nacht in Newark ins Spital, konnte aber bald alle Körperteile bewegen und aufrecht sitzen. Laut Medienberichten in Nordamerika und der Schweiz soll er sich eine leichte Hirnerschütterung zugezogen haben. Er konnte das Spital heute wieder verlassen, es dürfte jedoch noch eine Weile dauern um eine Prognose zi seiner Rückkehr zu machen. Müller selbst gibt sich zuversichtlich.

"Ich erlitt keine allzu schwere Verletzung und hoffe momentan sehr bald zurück auf dem Eis zu sein", teilte Müller mit.