AHL: Lake Erie eine Runde weiter

Sonntag, 24. April 2016, 06:59 - Maurizio Urech

Dank einem 5:3 Heimsieg gegen die Rockford IceHogs steht Dean Kukan mit den Lake Erie Monsters in der zweiten Playoff-Runde mit 3:0 Siegen. Kevin Fiala verlor mit den Milwaukee Admirals auch das zweite Heimspiel gegen die Grand Rapid Griffins mit 1:2. Mirco Müller gewann mit den San Jose Barracuda 3:2 zu Hause gegen die Ontario Reign, damit steht die Serie 1:1.

Lake Erie führte bei Spielhälfte mit 2:0 bevor die Gäste zum Anschlusstreffer kamen, nach 19 Sekunden traf Lake Erie im Powerplay zum 3:1, die Gäste nützten ebenfalls ein Powerplay zum 3:2 in der 49. Minute, dann zog Lake Erie dank zwei weiteren Treffer bis zur 55. Minute auf 5:2 davon.

Dean Kukan schoss einmal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer plus - 1 - Bilanz.

Alle drei Treffer in der Partie von Milwaukee fielen im Powerplay die Gäste führten bei Spielhälfte mit 0:2, Milwaukee kam nur zum Anschlusstreffer in der 52. Minute.

Kevin Fiala schoss dreimal aufs Tor und kam auf eine ausgeglichene Bilanz.

San Jose skorte zweimal im Mitteldrittel, den Anschlusstreffer von Ontario in der 43. Minute beantwortete San Jose mit dem 3:1 in der 49., der Anschlusstreffer der Gäste 35 Sekunden vor Schluss kam zu spät.

Mirco Müller kassierte eine Strafe im Mitteldrittel und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.