NHL: Philadelphia ausgeschieden

Sonntag, 24. April 2016, 20:59 - Maurizio Urech

Mark Streit verlor mit den Philadelphia Flyers 0:1 das 6. Playoff-Spiel, damit gewinnt Washington die Serie mit 4:2

Ein Direktschuss von Nicklas Bäckström nach einem Zuspiel von Johansson war die Entscheidung in einem Spiel 6 das von der Taktik geprägt war, beide Teams standen defensiv sehr gut und klare Torchancen waren Mangelware.

Je einmal konnte beide Mannschaften sogar in doppelter Ueberzahl spielen, aber keine konnte davon profitieren, so entschied ein Treffer bei numerischer Gleichheit. Washington trifft in der nächsten Runde auf Pittsburgh und die Fans dürfen sich auf das Duell Ovechkin gegen Crosby freuen.

Philadelphia schied aus weil seine besten Offensiv-Spieler nicht genügend Tore schossen.

Mark Streit erhielt 20:19 Eiszeit, er blockte einen Schuss und schoss einmal aufs Tor und ging mit einer ausgeglichenen Bilanz vom Eis.