AHL: Vermin trifft für Syracuse

Samstag, 18. April 2015, 06:07 - Maurizio Urech

Joel Vermin und Tanner Richard unterlagen mit den Syracuse Crunch 4:5 nach Verlängerung zu Hause gegen die Adirondack Flames. Sven Bärtschi gewann mit den Utica Comets 3:2 auswärts gegen die Rochester Americans. Sven Andrighetto unterlag mit den Hamilton Bulldogs 3:6 auswärts gegen die Lake Erie Monsters.

Joel Vermin eröffnete das Skore in der 5. Minute mit seinem 12. Saisontor, nach 44 Minuten führte Syracuse bereits mit 4:2 doch dank zwei spätern Toren glich Adirondack noch aus und gewann die Partie nach 39 Sekunden in der Verlängerung.

Tanner Richard kassierte die erste Strafe der Partie, er kam auf einen Torschuss und eine minus - 2 - Bilanz. Joel Vermin schoss dreimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.

Nach 40 Minuten stand die Partie von Utica 2:2 Unentschieden, der entscheidende Treffer fiel in der 53. Minute.

Sven Bàrtschi konnte sich beim Führungstreffer von Utica in der 10. Minute im Powerplay einen Assist gutschreiben lassen, er schoss dreimal aufs Tor und beendete das Spiel mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Hamilton ging zwar mit 2:0 in Führung, doch Lake Erie drehte die Partie mit drei Treffern im Mitteldrittel und zog bis auf 2:5 davon.

Sven Andrighetto schoss fünfmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer minus - 2 - Bilanz.