NHL: Heimsieg für Philadelphia

Sonntag, 5. April 2015, 21:18 - Maurizio Urech

Mark Streit gewann mit den Philadelphia Flyers 4:1 gegen die Pittsburgh Penguins.

Im vor allem für Pittsburgh wichtigen Spiel gingen die Gäste in der 17. Minute dank einem Powerplaytor in Führung. Philadelphia erzielte seinerseits den Ausgleich im Powerplay in der 20. Minute. Ein weiterer Powerplaytreffer in der 33. Minute brachte die erstmalige Führung für Philadelphia, das in der 56. Minute das entscheidende 3:1 schoss.

Mark Streit konnte sich zwei Assist bei den zwei Powerplaytoren von Philadelphia notieren lassen. Er hat damit 39 Assists auf seinem Konto. Der Verteidiger kassierte eine Strafe im Mitteldrittel, erhielt mit 22:39 am zweitmeisten Eiszeit bei Philadelphia, schoss einmal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Plus-1-Bilanz.

Weitere Resultate

Detroit Red Wings - Washington Capitals 1:2

Florida Panthers - Montréal Canadiens 1:4

Toronto Maple Leafs - Ottawa Senators 3:2 nach Penaltyschiessen

Chicago Blackhawks - St. Louis Blues 1:2