NHL: Streit gewinnt und Moser trifft

Samstag, 1. März 2014, 23:49 - Maurizio Urech

Mark Streit gewinnt mit den Philadelphia Flyers 4:2 zu Hause gegen die New York Rangers, während Roman Josi und Simon Moser mit Nashville 1:3 zu Hause gegen die Winnipeg Jets verlieren.

Philadelphia erwischte einen idealen Start mit zwei Toren in den ersten neun Minuten, beim 1:0 konnte sich Mark Streit einen Assist gutschreiben lassen. Im Mitteldrittel konnten die Rangers ausgleichen, doch Philadelphia ging dank einem Powerplaytreffer wieder in Führung und ein weiterer Treffer in der 57. Minute brachte die Entscheidung.

Mark Streit erhielt mit 22:05 am meisten Eiszeit bei Philadelphia und beendete die Partie mit einer plus 1 Bilanz.

Beim Spiel in Nashville legten die Gäste die Basis zum Sieg mit zwei Toren im Mitteldrittel, Simon Moser schoss in er 50. Minute mit seinem ersten Treffer in der NHL den Anschlusstreffer, doch Setoguchi schoss in der 57. Minute den dritten Treffer für Winnipeg.

Simon Moser erhielt 9:32 Eiszeit, schoss zweimal aufs Tor, beendete die Partie mit einer plus 1 Bilanz und wurde zum drittbesten Spieler der Partie gewählt.

Roman Josi erhielt mit 27:44 am zweitmeisten Eiszeit bei Nashville, schoss zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer minus-1-Bilanz.