AHL: Andrighetto trifft, Richard siegt

Samstag, 9. November 2013, 07:27 - Maurizio Urech

Tanner Richard gewann mti Syracuse 2:1 bei den Norfolk Admirals, Sven Andrighetto schoss bei der 1:6-Heimniederlage von Hamilton gegen Grand Rapids das Ehrentor, während Simon Moser mit Milwaukee 4:7 bei den Texas Stars unterlag.

Tanner Richard beendete das Spiel gegen Norfolk ohne Torschuss und mit einer neutralen Bilanz.

Robert Mayer erwischte gegen Grand Rapids einen schlechten Tag. Nach fünf Gegentoren war für ihn das Spiel in der 32. Minute zu Ende. Er kassierte drei Treffer innert 43 Sekunden.

Sven Andrighetto schoss in der Schlussminute im Powerplay das Ehrentor für Hamilton - sein fünfter Saisontreffer - und beendete die Partie mit einer ausgeglichenen Bilanz.

Bei Milwaukee schoss Simon Moser zweimal aufs Tor und beendete die Partie mit einer Minus-1-Bilanz.