Forum-Interview mit Rottaris

Donnerstag, 7. November 2013, 22:32 - Martin Merk

Nächste Woche am Mittwoch kommt Mario Rottaris zum Fan-Interview ins Hockeyforum.

Mit Jahrgang 1968 wechselte er nach seiner Juniorenzeit in Burgdorf auf die Saison 1987/88 hin zu Fribourg-Gottéron und blieb dem Team bis zu seinem Karriereende nach der Saison 2002/03 treu. Im Verlauf dieser 16 Jahre bestritt er über 600 Spiele für die Saanestädter und erlebte drei Vizemeistertitel, in seinen 34 Länderspielen war er bei den Olympischen Spielen 1992 mit dabei. Seit seinem Rücktritt wird seine "10" in Fribourg nicht mehr vergeben.

Heute ist Rottaris Golfclubmanager und vor allem bekannt für seine Analysen bei Hockeyübertragungen des Schweizer Fernsehens.

Rottaris wird am Mittwoch, 13. November ab 20 Uhr im Forum sein. Fragen können dann oder vorab gestellt werden und zwar hier.