Kehrt David Deharnais zu Gottéron zurück?

Freitag, 15. November 2013, 19:55 - Maurizio Urech

Der Kanadische Center David Deharnais der im Moment bei den Montréal Canadiens auf dem Abstellgleist ist, könnte bei Gottéron ein Thema sein.

Laut der Internetseite Rds.ca hat der Center im Moment praktisch keine Chance mehr für die Canadiens zu spielen, vor allem nach der Rückkehr von Brière.

Eine Option für Deharnais könnte eine Abschiebung nach Hamilton in die AHL sein, laut diversen Quellen soll Fribourg-Gottéron bei dem Deharnais während des Lockouts gespielt bereit sein den Canadiens eine Offerte für den Center zu unterbreiten.

Jetzt liegt der Ball bzw. der Puck bei den Verantwortlichen der Canadiens, falls sie Deharnais eine weitere Chancen geben wollen, wird dieser wohl kaum die Freigabe für die Schweiz erhalten.