EHC Arosa verlängert mit Torhüter Kruijsen

Freitag, 5. März 2021, 19:27 - Medienmitteilung

Fabrice Kruijsen spielt auch in der Saison 2021/2022 für den EHC Arosa. Der Torhüter hat einen neuen Einjahresvertrag unterzeichnet.

Fabrice Kruijsen geht mit dem EHC Arosa bereits in seine dritte Spielzeit. In der letzten Saison verpasste er die ersten Meisterschaftsspiele auf Grund der militärischen Ausbildung. Als er diese beendet hatte und den Arosern wieder zur Verfügung gestanden wäre, war die Spielzeit auf Grund der Corona-Pandemie bereits abgebrochen. In der ersten Saison des EHC Arosa in der MySports League 2019/2020 trug Fabrice Kruijsen mit starken Leistungen entscheidend dazu bei, dass der Club als Aufsteiger die Playoffs erreichte und dem späteren Finalisten Basel eine enge Viertelfinal-Serie lieferte. Der EHC Arosa freut sich sehr über die Vertragsverlängerung mit Fabrice Kruijsen und wünscht ihm für die kommende Saison viel Erfolg.