Chur verlängert mit Captain John

Dienstag, 2. März 2021, 10:29 - Medienmitteilung

Andreas John wird dem EHC Chur weiterhin als Captain anführen. Er hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und steigt somit in seine 17. Saison.

John gehört mit seinem riesigen Erfahrungsschatz aus nunmehr über 600 Pflichtspielen seit vielen Jahren zu den Schlüsselfiguren dieser jungen talentierten Mannschaft. Darum ist die Freude rund um den Stadtclub gross, dass sich Andreas John entschieden hat, seiner beeindruckenden Karriere ein weiteres Kapitel hinzuzufügen.

Es gäbe genügend Superlative die man im Zusammenhang mit dem 40jährigen Verteidiger aufführen könnte – aber keines würde der Bedeutung und dem Standing entsprechen, welches sich das Churer Urgestein in den vergangenen Jahren mit seinem schwarz-weissroten Herzen erarbeitet hat.